Apps für iPhone und Android

Um Stadtwerken und Regionalversorgern individuelle Apps mit umfassendem Mehrwert anbieten zu können, hat sich Häusler & Bolay mit einem der renommiertesten Kundenbindungsspezialisten Deutschlands zusammengetan – mit AVS Data Management & Customer Care.

AVS ist nicht nur das Schwesterunternehmen von BSW. Der BonusClub – eines der beliebtesten Vorteilssysteme Deutschlands (das von mehr als 1,2 Millionen Verbrauchern genutzt wird). AVS hat auch vor rund drei Jahren damit begonnen, die Tageszeitungslandschaft Deutschlands mit einer höchst innovativen App zu revolutionieren! Und genau das hat AVS jetzt gemeinsam mit Häusler & Bolay auch bei den App-Anwendungen für Versorger vor!

Das individualisierbare App-System der beiden Koop-Partner bietet Ihnen attraktive Features, die modular kombiniert werden können. Erhältlich sind u.a. folgende Teilmodule:

  • Produktberatung
  • Servicetool
  • Kundendatenschnittstelle
  • News (auch kombinierbar mit externen Partnern!)
  • Partnerunternehmen-Boni/-Gutschein-System
  • Infoservice
  • Kontakt-Tool
  • Fahrplan-System

Mehr erfahren

Jetzt Häusler & Bolay Info-Mailings kostenfrei abonnieren!

Whitepaper „Kompaktwissen Kundenbindung für die Energiebranche“

AVS Kompaktwissen Kundenbindung für die Energiebranche

Kostenloses PDF von AVS
herunterladen

Website besuchen

Regelmäßige Info-Mailings Mehr als 180 Versorger lassen sich bereits regelmäßig von uns informieren!

Bisherige Themen

  • 2/2018 E-Mail-Newsletter/-Marketing trotz DSGVO?

    Es könnte sein, dass die Mail-Kommunikation in Zukunft sogar noch wichtiger wird!

  • 1/2018 Nutzen Sie die Kraft der Fußballweltmeisterschaft für Ihr Stadtwerk!

    „Der Imagetransfer ist möglich – aber Vorsicht vor rechtlichen Einschränkungen“

  • 4/2017 Berücksichtigt Ihre Website die 10 Top-Erfolgskriterien?

    Lassen Sie Ihre Website auf diese (und weitere) Kriterien hin überprüfen!

  • 3/2017 „10 Online-Marketing-Irrtümer, die Stadtwerke unbedingt kennen sollten“

    Einladung zum kostenfreien Webinar

  • 2/2017 Überlassen Sie Ihre Online-Reputation nicht dem Zufall!

    Der Bright Local Consumer Review Survey zufolge vertrauen bereits „88 Prozent der Verbraucher … Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen“.

  • 1/2017 Nimmt Ihre Versorger-Website die 2,6-Sekunden-Hürde?

    2,6 Sekunden benötigen Besucher, um auf einer Website ihren persönlichen Point-of-Interest zu lokalisieren.

  • 3/2016 Warum Sie Facebook als Werbeplattform unbedingt nutzen sollten …

    … unabhängig davon, ob Sie dort bereits mit eigener Unternehmensseite präsent sind – oder nicht!

  • 2/2016 Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

    Für wirklich zielführende Marketingaktionen am besten jetzt mit der Planung beginnen!

    PDF
  • 1/2016 Ist Ihre Versorger-Marke optimal am Markt positioniert?

    Immer mehr Stadtwerke und Regionalversorger überdenken derzeit ihren Markenauftritt – und das durchaus aus guten Gründen!

    PDF
  • 3/2015 E-Mail-Newsletter für Stadtwerke?

    Die Vorbehalte nehmen ab – mehr und mehr Versorger nutzen diese zukunftsweisende Kommunikations- und Interaktionsform

    PDF
  • 2/2015 Nutzen Sie die Weiterempfehlungsbereitschaft Ihrer Kunden?

    Jeder zweite Stadtwerks- oder Regionalversorgerkunde ist bereit, seinen Versorger weiterzuempfehlen.

    PDF
  • 1/2015 Wie viel Social Media soll’s denn sein?

    Oder kommt man auch ohne aus?

    PDF
  • 4/2014 Ist Ihr Webauftritt fit für die aktuellen Kundenansprüche?

    Lassen Sie Ihre Internetseite von uns testen!

    PDF
  • 3/2014 Kundenverlusten aktiv entgegensteuern

    Denn Negativtrends lassen sich stoppen!

    PDF
  • 2/2014 Modernes Online-Marketing ist nicht nur etwas für große Versorger

    Auch mit kleinerem Etat und regional fokussiert lässt sich viel bewegen!

    PDF
  • 1/2014 Nur eine der vielen Herausforderungen, die es derzeit für Versorger zu bewältigen gilt

    Die wachsende Zahl der mobilen Internetnutzer!

    PDF