Überlassen Sie Ihre Online-Reputation nicht dem Zufall!

Sehr geehrte Damen und Herren,

aktuell beschäftigen sich viele Stadtwerke und Regional- versorger leider erst dann mit dem Thema Online- Reputation, wenn den Verantwortlichen auffällt, dass sich negative Online-Bewertungen häufen und bei der Durchschnittsbewertung auf Google, Facebook & Co. weniger als 2 von 5 Sternen erreicht werden.

Tatsächlich gibt mancher Versorger bei Web-Bewertungen ein recht negatives Bild ab!

Auch wenn dies vielen Versorgern noch nicht bewusst ist: Der Einfluss solcher Online-Bewertungen ist viel stärker, als allgemein angenommen. Der Bright Local Consumer Review Survey zufolge vertrauen bereits „88 Prozent der Verbraucher … Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen“. Und in Deutschland werden demnächst wohl ähnliche Werte erreicht werden … Denn einem renommierten Unternehmensberatungsverbund zufolge sind Erfahrungsberichte und Bewertungen im Internet für deutsche Konsumenten nach „Empfehlungen von Freunden oder Bekannten“ heute schon der zweitwichtigste Produktinformationskanal! Trotzdem betreibt derzeit kaum ein Versorger aktives Reputations-Marketing!

Dabei gibt es durchaus Möglichkeiten, die Online- Reputation aktiv zu verbessern!

Und diese Möglichkeiten sind auch noch schnell sowie relativ einfach umsetzbar – und dazu auch noch absolut bezahlbar geworden. Denn mittlerweile sind spezielle Tools am Markt erhältlich, mit denen sich dieses Thema hochprofessionell angehen lässt.

Wir von Häusler & Bolay setzen beim Reputationsmarketing auf ProvenExpert!

Mit diesem kostenpflichtigen (aber bezahlbaren) Tool lässt sich relativ einfach ein absolut leistungsfähiges Reputationsmarketing aufbauen, über das sich gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen lassen:

  • Damit lassen sich sehr einfach Online-Kundenbewertungen generieren
  • Diese Kundenbewertungen lassen sich mit Hilfe von ProvenExpert sehr einfach bei der eigenen Online-Außendarstellung einsetzen
  • Und die Kundenbewertungen können zudem dafür eingesetzt werden, sehr einfach die Online- Gesamtdarstellung (v.a. auch in den Suchmaschinen!) zu beeinflussen
  • Darüber hinaus ist es möglich (falls gewünscht), auch noch sehr einfach eine zusätzliche Vertriebs- bewertung und -steuerung aufzubauen

Das alles (und mehr) lässt sich mit ProvenExpert erreichen. Wir von Häusler & Bolay zeigen Ihnen, wie das geht – und helfen dabei, den größtmöglichen Nutzen für Ihr Versorgungsunternehmen aus diesem Tool zu ziehen. Da wir keinem Versorgungsunternehmen etwas empfehlen, von dem wir nicht zu 100% überzeugt sind, haben wir das Tool übrigens selbst ausprobiert.

Und die Ergebnisse bei unserer Eigen-Anwendung sprechen für sich:

  • 4,8 Sterne (von 5); Stand 07.06.2017
  • 100% Empfehlungen
  • ProvenExpert-Siegel „Von Kunden empfohlen“
  • Zahlreiche namentlich gekennzeichnete
  • Testimonials Entsprechende Bewertungsdarstellung auf Google

Kommentare 0

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben