Aktuelle Themen

Generieren Sie mehr Leads und Verkäufe
© Olivier Le Moal - stock.adobe.com
Erfolgsfaktor „Kennzahlen-Know-how“?
4/2018

Handeln ist gut. Gezielt handeln ist besser.

Arbeiten auf dem Laptop
© Leszek Czerwonka - stock.adobe.com
Einladung zum kostenfreien Webinar „Wirkungsvollere Kundentexte“
3/2018

11 Dos & 11 Don‘ts für eine bessere Kundenkorrespondenz

Puzzleteil als Brücke und Verbindung
© fotomek - stock.adobe.com
E-Mail-Newsletter/-Marketing trotz DSGVO?
2/2018

Es könnte sein, dass die Mail-Kommunikation in Zukunft sogar noch wichtiger wird!

fussball.jpg
© Ingo Bartussek - stock.adobe.com
Nutzen Sie die Kraft der Fußballweltmeisterschaft für Ihr Stadtwerk!
1/2018

„Der Imagetransfer ist möglich – aber Vorsicht vor rechtlichen Einschränkungen“

responsive.jpg
© Farknot Architect - stock.adobe.com
Berücksichtigt Ihre Website die 10 Top-Erfolgskriterien?
4/2017

Lassen Sie Ihre Website auf diese (und weitere) Kriterien hin überprüfen!

webinar.jpg
© Andrey Popov – stock-adobe.com
„10 Online-Marketing-Irrtümer, die Stadtwerke unbedingt kennen sollten“ 
3/2017

Einladung zum kostenfreien Webinar

Weitere Themen

Überlassen Sie Ihre Online-Reputation nicht dem Zufall!

2/2017

Der Bright Local Consumer Review Survey zufolge vertrauen bereits „88 Prozent der Verbraucher … Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen“.

Nimmt Ihre Versorger-Website die 2,6-Sekunden-Hürde?

1/2017

2,6 Sekunden benötigen Besucher, um auf einer Website ihren persönlichen Point-of-Interest zu lokalisieren.

Bildschirm mit Zielscheibe und Text Werbung auf Facebook
Warum Sie Facebook als Werbeplattform unbedingt nutzen sollten …

3/2016

… unabhängig davon, ob Sie dort bereits mit eigener Unternehmensseite präsent sind – oder nicht!

Blaue Weihnachtskugeln Stern auf Schnee
„Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?“

2/2016

Für wirklich zielführende Marketingaktionen am besten jetzt mit der Planung beginnen!

Mann klickt auf Screen mit Button Brand Marketing
Ist Ihre Versorger-Marke optimal am Markt positioniert?

1/2016

Immer mehr Stadtwerke und Regionalversorger überdenken derzeit ihren Markenauftritt – und das durchaus aus guten Gründen!

E-Mail-Newsletter für Stadtwerke?

3/2015

Die Vorbehalte nehmen ab – mehr und mehr Versorger nutzen diese zukunftsweisende Kommunikations- und Interaktionsform

Junger Mann isoliert in grn wei in Sieger Pose mit Daumen hoch.
Nutzen Sie die Weiterempfehlungsbereitschaft Ihrer Kunden?

2/2015

Jeder zweite Stadtwerks- oder Regionalversorgerkunde ist bereit, seinen Versorger weiterzuempfehlen.

Wie viel Social Media soll’s denn sein?

1/2015

Oder kommt man auch ohne aus?

Ist Ihr Webauftritt fit für die aktuellen Kundenansprüche?

4/2014

Lassen Sie Ihre Internetseite von uns testen!

Junges Paar beim Umzug
Kundenverlusten aktiv entgegensteuern

3/2014

Denn Negativtrends lassen sich stoppen!

Modernes Online-Marketing ist nicht nur etwas für große Versorger:

2/2014

Auch mit kleinerem Etat und regional fokussiert lässt sich viel bewegen!

Nur eine der vielen Herausforderungen, die es derzeit für Versorger zu bewältigen gilt:

1/2014

Die wachsende Zahl der mobilen Internetnutzer!